pilamo im Training

Kräftigung

Entdecke die Vielseitigkeit von pilamo: Kräftige deine Muskulatur, mobilisiere deine Wirbelsäule und entspanne deinen gesamten Bewegungsapparat!

Eine kräftige Muskulatur ist der Schlüssel zu körperlichem Wohlbefinden! Ganz egal ob du ambitionierter Sportler bist, nur gelegentlich trainierst oder erst langsam beginnen willst: pilamo hilft dir dabei, deinen Körper auf deinem individuellen Level zu trainieren.

pilamo Übungen

Erfahrungsbericht

„Ich habe festgestellt, dass pilamo meine gewohnten Übungen deutlich effektiver macht. Ich durfte pilamo auch in meinen Kursen testen und die Teilnehmer berichten, dass pilamo es ihnen erleichtert, die Tiefenmuskulatur bei den Übungen anzuspannen. So baut man schneller an den genau richtigen Stellen Muskulatur auf.“

Anika, medizinische Trainerin bei med-konzept

Kräftigung – für Ambitionierte

Increase your workouts
Mit pilamo schneller neue Trainingsziele erreichen

Du bist im Fitness, Yoga oder Pilates Zuhause, kennst zahlreiche Übungen, die deinen Körper fit machen und deine Muskeln wachsen lassen sollen? pilamo bringt ganz neue Impulse in dein gewohntes Programm! Übungen wie einfache Crunches oder Seitstütze werden mit pilamo deutlich effektiver.

pilamo aktiviert deine Tiefenmuskulatur und ist damit besonders für anspruchsvolles Core Training geeignet. Gleichzeitig trainierst du mit pilamo dein Gleichgewicht – bisher gewohnte Übungen werden durch das Hilfsmittel ungleich herausfordernder. So bringst du neuen Schwung in dein Training und entdeckst ganz neue Effekte auf deine Muskulatur!

Kräftigung – für Gelegenheits-Sportler

Vielseitig & effektiv
Mit pilamo individuell und nachhaltig trainieren

Du suchst noch nach einem passenden Fitnessgerät, das dich dich vielseitig und effektiv unterstützt? Mit pilamo hast du es gefunden! Das innovative Trainingsgerät unterstützt dich darin, die Übungen korrekt und schonend auszuführen. Durch die Tiefenaktivierung der Muskulatur kräftigst du deinen Körper genau da, wo er es am meisten braucht.

pilamo ist vielseitig einsetzbar und ersetzt damit eine Reihe anderer Hilfsmittel wie Faszienrollen, Faszienbälle oder Backstretcher. Du benötigst nur noch ein einziges Fitnessgerät, das mit der Zeit auch mit deinem Können mit wächst!

 

Kräftigung – für Anfänger und Wiedereinsteiger

Sanft & wirkungsvoll
Mit pilamo zu einer gesunden Körperhaltung

Du willst oder musst endlich (wieder) etwas für deine Muskulatur tun? Vielleicht quälen dich auch Rückenschmerzen, die keine eindeutige Ursache haben? Mit pilamo steigst du sanft und wirkungsvoll ins Training ein!

Das innovative Trainingsgerät unterstützt dich bei deinen Übungen und hilft dir, eine korrekte Körperhaltung einzunehmen. Ganz nebenbei verbesserst du während des Trainings deine eigene Körperwahrnehmung und arbeitest nachhaltig an einer gesunden Aufrichtung. Insbesondere deine Wirbelsäule wird es dir danken!

Mobilisierung

Das Besondere an pilamo: Das innovative Fitnessgerät hilft nicht nur beim Training der Muskulatur, sondern sorgt gleichzeitig für eine nachhaltige Mobilisierung der Wirbelsäule.

Dank ihrem einzigartigen Design wirkt pilamo auf die Triggerpunkte, die links und rechts der Wirbelsäule liegen. So wird die große Muskulatur entlang der Wirbelsäule direkt angesprochen. Vom Kreuzbein bis zum Nacken kannst du mit pilamo auf deine komplette Muskulatur einwirken und Muskelfaszien sowie Gelenke mobilisieren.

Erfahrungsbericht

„pilamo mobilisiert die Wirbelsäule so sanft und gleichzeitig wirkungsvoll, dass ich sie auch zukünftig in meinem Arbeitsalltag einsetzen möchte. Meine Patientinnen und Patienten kommen mit diversen Rückenproblemen zu mir und im Testlauf konnte ich pilamo fast immer in meine Behandlungen integrieren – mit sehr positiven Effekten!“

Simon, Physiotherapeut, med-konzept

Entspannung

Ein Trainingsgerät, das gleichzeitig entspannend wirkt – gibt es das wirklich? Gibt es! Überzeuge dich selbst von dem einzigartigen pilamo-Gefühl, das deinen Körper nach dem Training durchströmen wird.

Durch die Mobilisierung deiner Wirbelsäule wirst du nach dem Training nicht nur eine Kräftigung deiner Muskulatur wahrnehmen, sondern auch eine deutliche Entspannung deines gesamten Bewegungsapparates.

Mit pilamo trainierst du nicht nur die großen Muskelgruppen, sondern wirkst effektiv auf deine Tiefenmuskulatur ein, lockerst deine Faszien und nimmst den Druck von deinen Gelenken. Klar also, dass du dich nach dem Training deutlich lockerer und entspannter fühlst!

Erfahrungsbericht

„Seit meinem Testlauf mit pilamo schwöre ich in meinem täglichen Yoga-Training darauf. Und auch die Teilnehmer meiner Kurse haben mir tolles Feedback gegeben. Die Muskelfaszien werden effektiv gelockert und nach dem Training fühlt man sich einfach total entspannt.“

René, Yoga-Lehrer med-konzept

Überzeug Dich selbst

Jetzt bestellen!