wir über uns

Die Idee hinter pilamo

Das Trainingsgerät, das wir dir auf diesen Seiten vorstellen, wurde von uns entdeckt und umfassend getestet. Wir würden es nicht anbieten, wären wir nicht selbst völlig von der Wirkweise überzeugt.

Warum leben und unterstützen wir die Idee pilamo? Wir bewegen uns heutzutage in einer Gesellschaft, in der oftmals andere Bedürfnisse dem eigenen körperlichen Wohlbefinden vorgezogen werden. Handelt es sich hierbei um den zunehmenden Aufenthalt beim nachgehen der täglichen Tätigkeit, oder des vermehrten Sitzens durch den generellen Fortschritt unserer Technologien. Rückenbeschwerden werden zum Alltag. Mit pilamo möchten wir ein Werkzeug bieten, welches genau dem entgegenwirken kann.

Wir freuen uns sehr, dass wir dieses ganz besondere Trainingsgerät unter dem Namen pilamo anbieten können und sind sicher, damit vielen Sportlerinnen und Sportlern sowie allen, die im Alltag an einer gesunden Körperhaltung arbeiten wollen, tolle neue Möglichkeiten zu bieten.

Überzeug Dich selbst

Jetzt bestellen!